Babybauch

FAQ zur Babybauch-Fotografie

01.

02.

Was soll ich anziehen?

Wo finden die Babybauch-Shootings statt?

Wenn du eine schöne Location kennst, komme ich gerne zu dir. Ansonsten weiß ich einige schöne Stellen, wo schöne Babybauchbilder mit dir & deinem Partner entstehen können.

Erste Regel ist: Du musst dich wohlfühlen! Gedeckte Farben, die nicht ablenken sind immer schön. Vermeide Kleidung mit großen Logos oder Prints. Es soll nichts von dir ablenken, aber deinen Babybauch hervorheben. Wir können das gerne noch vor dem Foto-Shooting ausführlich besprechen.

Ich habe auch zwei lange Shooting-Kleider für Schwangere im Fundus, diese kann ich dir gerne leihen. Sprich mich einfach darauf an.

04.

03.

Was soll ich zum Fototermin mitbringen?

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Gute Laune :)

Ansonsten kannst du gerne Accessoires wie z.B. Babyschuhe oder Ultraschall-Bilder mitbringen.

Dein Shooting wird ca. 45 Stunde dauern, mit deinem Partner verlängern wir die Zeit.

Kontakt

Diana klee fotografie

Über mich

Profilfoto Diana Klee - Fotografin aus Halver
Diana Klee Fotografie in Halver, Lüdenscheid, Dortmund,

Wenn du Fragen zu einem Fotoshooting hast, nutze einfach und unverbindlich das Kontaktformular.

MEHR ERFAHREN

SCHREIB MIR