Hundefotos

FAQ zur Hundefotografie

01.

02.

Was sollte ich am Shooting-Tag beachten?

Wo finden die Hunde-Shootings statt?

Die Hundefotos entstehen im Raum Halver, Lüdenscheid & Umgebung. Wenn du eine schöne Location kennst, komme ich gerne zu dir.

Es ist wichtig, dass sich dein Hund wohlfühlt. Ist er immer gelassen wird er sich auch in fremden Umgebungen wohlfühlen. Wenn du einen Angsthund hast, sollten wir eine Location wählen, die dein Hund kennt.

Bitte lasse deinen Hund direkt vor unserem Termin nicht rennen. Wenn er stark hechelt werden wir keine schönen Portraits bekommen. Füttere ihn auch nicht direkt vor dem Shooting, satte Hunde sind in der Regel eher schlechter zu motivieren.

Kämme deinen Hund vor dem Fototermin und reinige evtl. auch Geschirr oder Halsband, wenn wir ihn nicht ableinen können. Gerne kann ich auch eine Fotografen-Leine mitbringen, wenn du das möchtest.

03.

04.

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Was soll ich zum Fototermin mitbringen?

Das Shooting wird ca. 45 Minuten - 1 Stunde dauern. Sollte dein Hund schon vorher unruhig werden, machen wir natürlich eine kleine Pause. Ansonsten hören wir zum Wohle deiner Fellnase früher auf.

  • Spielzeug oder Leckerlies, je nach dem was deinen Hund mehr motiviert.
  • Wasser für deine Fellnase
  • Ein Handtuch kann auch nicht schaden
  • Kamm oder Bürste für zwischendurch
  • Kontakt

    Diana klee fotografie

    Über mich

    Profilfoto Diana Klee - Fotografin aus Halver
    Diana Klee Fotografie in Halver, Lüdenscheid, Dortmund,

    Wenn du Fragen zu einem Fotoshooting von oder mit deinem Hund hast,
    nutze einfach und unverbindlich das Kontaktformular.

    MEHR ERFAHREN

    SCHREIB MIR

    Das sagen meine Kunden

    Hundefoto von einem Malteser in Halver, im Wald, Fotograf in Halver
    Hundefoto im Wald in Lüdenscheid, Hundefotografie

    Hunde-Shooting in halver

    Hunde-Shooting in lüdenscheid

    Wir haben mit unserem 18Wochen alten Mini Malteser Welpen Milo ein Welpenshooting bei Diana gemacht. Diana war uns von Beginn an sehr sympathisch und hatte immer das Wohl des Tieres während des Shootings im Blick. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Diana bringt unfassbar viel Geduld mit und hatte immer im Blick unseren kleinen Welpen nicht zu überfordern. Die Bilder haben alle unsere Erwartungen vollkommen übertroffen.

    Heute ist mir aufgefallen das Elly und ich noch nicht bewertet haben. Der Tag mit der Diana war total spannend und aufregend für die Elly aber auch für mich. Das war mein erstes Shooting und ich muss sagen die Bilder sind ein Traum. Diana hat sich so viel Mühe gegeben und sich sogar anknabbern lassen von unserer Elly ich danke dir nochmal für die tollen Bilder. Ganz bestimmt sehen wir uns nochmal . Bis bald ....

    - Laura

    - Susanne