Fellnasenfotohilfe – Vermittlungsbilder für Tiere in Not

Kontakt der Fellnasenfotohilfe

Seit dem letzten Jahr bin ich ein Teil der Fellnasenfotohilfe – Vermittlungsbilder für Tiere in Not

Die Fellnasenfotohilfe ist auf Facebook eine Gruppe, in der sich Fotografen und Tierschutzorganisationen befinden. Braucht eine Organisation die Hilfe eines Fotografen, so startet er einen Aufruf und in der Regel dauerd es nicht lange bis dieser gefunden ist.

Gute Fotos erhöhen in meinen Augen die Vermittlungschancen enorm, ist doch das Internet voll von Tieren, die dringend ein Zuhause suchen. Ich selber habe hier so ein Notfellchen, da ich aber keine weiteren Tiere aufnehmen kann, kann ich aber so weiter im Tierschutz tätig sein.

Ihr kennt die Fellnasenfotohilfe noch nicht und möchtet ein Teil (Fotograf oder Tierschutz-Organisation) dieser Gruppe werden? Dann meldet euch doch einfach an!

Hier geht es zur Facebook-Gruppe und hier zu den Vermittlungsbildern der Fotografen!

Mit Klick auf die Galerie werden die Bilder vollständig angezeigt!