Diana Klee Fotografie

Fotografin Diana Klee in Halver

Wer ist das?

Ich bin Diana und ich möchte euch mit meinen Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wichtige Momente in eurem Leben mit meiner Kamera festhalten.

Ich wohne und arbeite überwiegend in Halver (Westfalen).

Ich besitze kein Studio, denn meine Fotoshootings finden ausschließlich im Freien mit natürlichem Licht statt. So bin ich was die Locations angeht flexibel und fotografiere z.B. auch in Lüdenscheid & Umgebung bis Dortmund.

Durch meinen verstorbenen Hund Emma bin ich zur Fotografie gekommen und habe mir vieles zu dieser Zeit selber beigebracht. Um aber ständig auf dem Laufenden zu sein, versuche ich mindestens einmal im Jahr einen Workshop zu besuchen. Man lernt ja nie aus und so schaut man auch über den berühmten Tellerrand.

Diana Klee Fotografie in Halver, Lüdenscheid, Dortmund,

LILLY

Profilfoto Diana Klee mit Lilly

Meine treue Seele

Lilly ist eine große Konstante in meinem Leben. Sie bringt mich wirklich sehr häufig zum lachen, raubt mir aber ebenso häufig den letzten Nerv - Terrier eben.

Ich habe Lilly 2016 adoptiert und sie war von Anfang an eine Herausforderung. Aber ich bereue keinen einzelnen Tag.

Was ihr noch wissen solltet

01.

02.

Meine liebste Jahreszeit?

Was bekommt ihr bei mir?

Fotografisch gesehen hat jede Jahreszeit für mich ihren Reiz. Mir persönlich gefällt der Herbst mit seiner bunten Vielfalt sehr. Ich liebe es mit meinem Hund durch die Wälder zu laufen, wenn um uns herum die Blätter fliegen.

Fotos von werdenden Eltern, mit Fokus auf dem Babybauch liegt + Portraitfotos + Fotos von und mit eurem Hund

04.

03.

Was noch....

Was motiviert mich?

Ich lache gerne über mich selbst und mit meinen Kunden. Spaß und Humor lockern die Atmosphäre auf und das macht es für euch vor der Kamera einfacher.

Ich möchte mit meinen Fotos Erinnerungen schaffen und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich lege mich dafür auch gerne mal in den Matsch um die beste Position für das Bild zu bekommen.

Das sagen meine Kunden

Hundefoto von einem Malteser in Halver, im Wald, Fotograf in Halver
Babybauchshooting von Diana Klee Fotografie aus Halver im Wald
Hundefoto im Wald in Lüdenscheid, Hundefotografie

Hunde-Shooting in halver

babybauch-shooting in kierspe

Hunde-Shooting in lüdenscheid

Wir haben mit unserem 18Wochen alten Mini Malteser Welpen Milo ein Welpenshooting bei Diana gemacht. Diana war uns von Beginn an sehr sympathisch und hatte immer das Wohl des Tieres während des Shootings im Blick. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Diana bringt unfassbar viel Geduld mit und hatte immer im Blick unseren kleinen Welpen nicht zu überfordern. Die Bilder haben alle unsere Erwartungen vollkommen übertroffen.

Es gibt Momente im Leben, die nicht mehr wieder kommen. Umso schöner, wenn man einen Fotografen gefunden hat, der einem diese wertvollen Momente festhält. Wir danken Diana für die wunderschönen Fotos aus der Schwangerschaft - einzigartige Fotos für unseren neuen und besonderen Lebensabschnitt.

Heute ist mir aufgefallen das Elly und ich noch nicht bewertet haben. Der Tag mit der Diana war total spannend und aufregend für die Elly aber auch für mich. Das war mein erstes Shooting und ich muss sagen die Bilder sind ein Traum. Diana hat sich so viel Mühe gegeben und sich sogar anknabbern lassen von unserer Elly ich danke dir nochmal für die tollen Bilder. Ganz bestimmt sehen wir uns nochmal . Bis bald ....

- Christina

- Laura

- Susanne