Über mich

Diana Klee

Diana Klee

Über mich gibt es nicht wirklich viel zu erzählen...

Durch meinen verstorbenen Hund Emma bin ich zur Tierfotografie gekommen. Also habe ich mir eine Kamera gekauft und los ging's. Ich musste schnell feststellen, gar nicht so einfach! So habe ich diverse Workshops besucht und in der Fotografie so einiges ausprobiert, letztendlich bin ich aber doch wieder bei den Tieren gelandet. Diese Art der Fotografie macht mir doch den meisten Spaß. Aber auch hier bilde ich mich ständig weiter, damit ich permanent besser werde und meine Kunden davon profitieren können. Mittlerweile liegt mein Schwerpunkt in der Hunde- & Pferdefotografie.


Weiterbildung


* Hunde- & Pferdefotografie bei Regine Heuser
* Einzelcoaching bei Johanna Passon
* Workshop bei Nina Schnitzenbaumer
* Videoworkshop zur Bildbearbeitung von Carina Maiwald

error: Bitte die Nutzungsrechte beachten!